Toechter der suende
  • Autor: Iny lorentz
  • Editor: Knaur
  • Los datos publicados: 2013-01-17
  • ISBN: 9783426635247
  • Formato de libro: PDF, EPUB, DOCx, TXT
  • Numero de paginas: 778 pages
  • Tamaño del archivo: 4 mb
  • Clasificacion:

Sinopsis de Toechter der suende de Iny lorentz:

Die ehemalige Wanderhure Marie lebt glü-cklich auf Burg Kibitzstein. Ihre Kinder sind erwachsen, die Tö-chter bereits verheiratet, und nun soll auch ihr Sohn Falko unter die Haube. Doch Falko ist ein Heiß-sporn, und als er sich bei einem Turnier erbitterte Feinde macht, schickt ihn der Fü-rstbischof von Wü-rzburg mit seiner Nichte Elisabeth nach Rom. Dort soll das junge Mä-dchen Vorsteherin in einem Nonnenkloster werden. Zwar kann Falko zunä-chst der Versuchung widerstehen, die Schö-ne zu verfü-hren, stü-rzt sich jedoch in Rom in eine Affä-re mit der Tochter seines Todfeindes. Damit gefä-hrdet er die Aufgabe, die dort auf ihn wartet: Er soll den Besuch des deutschen Kö-nigs Friedrich III. und seine Kaiserkrö-nung vorbereiten, und die Widersacher lauern schon ...

Descargar gratis Toechter der suende en Español:

Toechter der suende

Comentarios

Prieto

He empezado a leer este libro y estoy en la página 123 de la misma.

Peraza

Me no puedo recordar la última vez que un libro me tenía tan adicto.

Marro

Me alegro de que finalmente descargado el epub versión. Estoy muy contento.

Deja un comentario